• Jobs Job bei Knauf Marmorit GmbH

Gebietsleiter (m/w) für die Sparte Putz und Fassadensysteme

Knauf Marmorit GmbH

Ravensburg

Ravensburg

Gebietsleiter (m/w) für die Sparte Putz und Fassadensysteme Knauf Marmorit GmbH Ravensburg Im Vorder­grund steht neben der fach­gerechten Betreuung unserer bestehenden Kunden­gruppen (Fachhändler, Fach­handwerker, Architekten, Bauämter, privat bzw. öffentlich ausschreibende Stellen) die Akquise von Neukunden im vor­genannten Kreis.

Ist Eine Inter­national Tätige Unter­nehmens­gruppe Der Bau­stoff­industrie Mit 26000 Mitarbeitern In 220 Werken Welt­weit In Mehr Als 80 Ländern Erwirt­schaften Wir Einen Jahres­umsatz Von über 60 Mrd Euro Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Der -gruppe In Der Baustoffbranche Mit Mehreren Produktions- Und Vertriebsstandorten Und Ist Führend In Der Herstellung Von Putz- Und Fassaden- Sowie Wärmedämmverbundsystemen Wir Möchten Die Führung­sposition Von Weiter Ausbauen Und Suchen Für Unseren Außen­dienst In Den Land­kreisen Ravensburg Und Oberallgäu Sowie Bodensee­kreis Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Gebietsleiter (m/w) Für Die Sparte Putz Und Fassadensysteme Ihre Aufgabe: Im Vorder­grund Ihrer Aufgaben Steht Neben Der Fach­gerechten Betreuung Unserer Bestehenden Kunden­gruppen (fachhändler Fach­handwerker Architekten Bauämter Privat Bzw öffentlich Ausschreibende Stellen) Die Akquise Von Neukunden Im Vor­genannten Kreis Als Außendienstmitarbeiter (m/w) Führen Sie Objekt­beratungen Und -betreuungen Durch Und Präsentieren Das Unternehmen Sowie Unsere Produkte Bei Schulungen Messen Und Ausstellungen Sie Wirken Bei Der Umsetzung Gemeinsam Erarbeiteter Ziele Und Strategien Mit Und Sind Mit­ver­antwortlich Für Umsatz Kosten Und Budget In Ihrer Funktion Arbeiten Sie Eng Mit Unserem Verkaufs­innendienst Sowie Dem Produkt­management Zusammen Sie Berichten Direkt An Den Zuständigen Regionalen Verkaufsleiter Ihr Profil: Sie Wohnen Im Verkaufs­gebiet Und Haben Eine Ausbildung Als Stuckateur (m/w) Oder Maler (m/w) Erfolgreich Abgeschlossen Bzw Verfügen Alternativ über Eine Kauf­männische Ausbildung Mit Ausgeprägtem Technischen Verständnis Aufgrund Ihrer Berufs­erfahrung In Den Branchen Bau Handel Oder Industrie Zeichnen Sie Verhandlungs­geschick Kreativität Sowie Ein Hohes Maß An Empathie Aus Idealerweise Haben Sie Ihre Spezial­kenntnisse In Den Bereichen Mörtel Fassaden­systeme Wärme­dämm­verbund­systeme Und Verkauf Durch Diverse Schulungen Ausgebaut Und Stetig Aktualisiert Grund­lagen­kenntnisse Im Bereich Betriebs­wirtschaft Sowie Gute Pc-kenntnisse Setzen Wir Ebenfalls Voraus Wenn Sie An Dieser Spannenden Und Heraus­fordernden Aufgabe Interessiert Sind Bewerben Sie Sich Bitte Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Und Unter Angabe Ihres Möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehaltsvorstellung über Das Formular Auf Unserem Online-bewerber-portal Ihre Ansprech­partnerin: Frau Geiling Tel: +49 9323 31-571 Gmbh Personalabteilung / Postfach 10 / D-97343 Iphofen Www-jobsundkarrierede Handwerker Schreiner Stuckateurmeister Meister Baukaufmann Baukauffrau Malermeister Baufachhandel Gebietsleiter (m/w) Für Die Sparte Putz Und Fassadensysteme Im Vorder­grund Steht Neben Der Fach­gerechten Betreuung Unserer Bestehenden Kunden­gruppen (Fachhändler Fach­handwerker Architekten Bauämter Privat Bzw öffentlich Ausschreibende Stellen) Die Akquise Von Neukunden Im Vor­genannten Kreis Ravensburg

Gebietsleiter (m/w) für die Sparte Putz und Fassadensysteme
   Knauf Marmorit GmbH (Ravensburg)

Gebietsleiter (m/w) im Außendienst für die Sparte Putz- und Fassadensysteme
   Knauf Marmorit GmbH (deutschlandweit)

Gebietsleiter (m/w) im Außendienst für die Sparte Putz- und Fassadensysteme
   Knauf Marmorit GmbH (deutschlandweit)

Elektriker (m/w/d)
   Altro Deutschland GmbH und Co. KG (Dessau-Roßlau)

Elektriker (m/w/d) Wärmepumpeninstallation
   AIRA (Kartzow)

SAP Berater Sales und Distribution (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)